Stormbringer  |  NEWS

DICE & THE ACID WARRIOR LORD unterschreiben bei ZOMBIE SHARK RECORDS

Veröffentlicht am 14.04.2022 um 08:00 Uhr

Zombie Shark Records hat die ukrainischen Rocker DICE & THE ACID WARRIOR LORD unter Vertrag genommen. Das Debütalbum der Gruppe "Ignition" ist überall dort erhältlich, wo Musik gestreamt wird und bei www.zombieshark.net; mit dem Erlös an Freiwillige in der Ukraine.

Labelgründer Noah "Shark" Robertson (THE BROWNING, MOTOGRATER, JEFFREY NOTHING) erklärt: "Ich erhielt eine überzeugende Nachricht von dieser ukrainischen Rockband und ich wusste, dass ich ihnen helfen musste. Die Band ist einzigartig und interessant, aber darüber hinaus bemühen sie sich tapfer, ihre Musik zu veröffentlichen und ihrem Land zu helfen, und es gab keine Möglichkeit, dass ich das ignorieren konnte."

Eine Nachricht von DICE & THE ACID WARRIOR LORD: "Heute befindet sich unser Land im Kriegszustand mit Russland. Unsere Häuser sind zerstört, unsere Hauptstadt Kiew wird von schweren Kriegsmaschinen und Flugzeugen angegriffen. Menschen sterben in der ganzen Ukraine und in unserer Heimatstadt Kiew. Unsere Band ist durch Hunderte von Kilometern und durch unerträgliche Umstände geteilt. Aber wir haben bereits ein komplettes Album aufgenommen und gemischt. Die Songs wurden von 2019 bis 2021 geschrieben und aufgenommen (das Mastering erfolgte im Januar 2022). Irgendwie scheint es, dass viele Songs (und sogar Cover des Albums) die aktuellen Ereignisse in der Ukraine (Krieg) darstellen, und einige Songs auf dem Album haben eine strikte Antikriegsbotschaft erhalten. Das gesamte Geld aus dem Verkauf geht an Freiwillige in der Ukraine. Wir brauchen kein Geld, wir wollen nur unsere Musik veröffentlichen, bevor wir alle sterben." 

'Ignition' wurde in Kiew, Ukraine, aufgenommen und gemischt. Cover von Alexandra Gorodrckaya.

'Ignition' Tracklist:
1) Ruins
2) Leaking Out
3) Stoned And Alone
4) Perfect Power
5) The Hun Squad
6) The Eve Of The Dark Times
7) Downfall
8) Wildlife Mortality
9) The Golden Cub
10) Megalodon

DICE & THE ACID WARRIOR LORD ist:
Vitalii Havrylenko - vocals, guitars.
Dmytro Buntov - drums.
Marat Adiev - backing vocals, keyboards

Quellenangabe: Zombie Shark Records
Fotocredits: DICE & THE ACID WARRIOR LORD

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE