Stormbringer  |  NEWS

TORRENTS - neue EP "Dual Fates" 29.04.22

Veröffentlicht am 12.04.2022 um 14:00 Uhr

TORRENTS  ist eine vierköpfige Rockband aus Morgantown, West Virginia. Gegründet im Jahr 2018 von engen Freunden aus mehreren etablierten regionalen Gruppen, darunter IRON JAWED GURU und HOOF, mit dem gemeinsamen Wunsch, schwere, dynamische, progressiv melodische Musik zu schaffen.

Die Band machte sich im Sommer 2018 auf den Weg und spielte die erste offizielle Live-Show von TORRENTS mit EARTHLESS. Die Band würde bald viele weitere Shows mit notorisch schweren Acts wie HORSEBURNER, LO-PAN und STONECUTTERS spielen.

Sowohl schwer als auch schwerelos, zart und rau, dicht und doch luftig, zeigt die neue EP einen nachdenklich dreisten Kontrast in TORRENT's Interpretation moderner Rockmusik. Die Band vertraute erneut auf Mark Poole in den Zone 8 Studios, um seine Aufnahme- und Mixing-Magie auf ihrer neuen EP mit fünf Songs zu bearbeiten. 'Dual Fates' soll am 29. April 2022 unabhängig veröffentlicht werden.

Tracklist:
01. Betrayer
02. Echoes
03. Dream Eternal
04. Redeemer
05. Beacon

TORRENTS ist:
Mike Lorenzen: Guitar, Vocals
Seth Randolph: Guitar
Ryan Aliff: Bass
Brandon Davis: Drums

 

Quellenangabe: Mettle Media PR
Fotocredits: TORRENTS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE