Stormbringer  |  NEWS

PARADISE LOST - European Tour 2022

Veröffentlicht am 03.04.2022 um 18:00 Uhr

Obsidian... dunkel, nachdenklich und schwarz: Es ist eine ziemlich anständige Beschreibung der Musik, die PARADISE LOST in den letzten 32 Jahren gemacht haben, obwohl diese widerstandsfähigste britische Metal-Band sich stoisch geweigert hat, sich auf eine leicht zu definierende Formel festlegen zu lassen. Angetrieben von der Gier nach Kreativität und einer starken Hingabe an die eindringliche Schwere haben PARADISE LOST den Widrigkeiten getrotzt, indem sie in den letzten zehn Jahren stärker als je zuvor zurückgekehrt sind.

"Uns geht es im Moment wirklich gut", sagt Gitarrist und Mitbegründer Greg Mackintosh. "Die letzten Paar Alben sind gut angekommen und wir haben die Festivalrechnungen allmählich wieder nach oben bewegt. Aber für mich denke ich eher darüber nach, entspannt und zufrieden zu sein. Es ist eine gute Zeit, um in PARADISE LOST  zu sein."

Tickets: https://paradiselost.co.uk/tour/

 

Quellenangabe: Band
Fotocredits: PARADISE LOST
Weitere Infos: PARADISE LOST

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE