Stormbringer  |  NEWS

AHASVER unterschreiben bei Lifeforce Records

Veröffentlicht am 30.03.2022 um 10:00 Uhr

Aus der Kehle der Morgendämmerung erhebt sich das Heulen. Die Mutter stirbt, ihre Pflicht ist verflucht. Der Frieden ist verloren, morgen gibt es anderswo nichts

Meine Damen und Herren, bitte heißen Sie AHASVER in der Lifeforce Records-Familie willkommen. 

Mit Mitgliedern von ERYN NON DAE, GOROD, PSYKUP, ZUBROWSKA, DIMITREE, DRAWERS.

Nach einem apokryphen Buch weigerte sich die mythische Figur des Ahasver, Jesus auf seinem Weg nach Golgatha zu helfen. Aus diesem Grund wurde ihm das Recht zu sterben verweigert und er war dazu verdammt, für immer auf der Erde zu wandern.  Dieser Mythos begleitet die gesamte gedruckte Geschichte der Menschheit. 

In einer Zeit, in der die Fiktion stärker ist als die Realität, sagen einige, dass der erste Mensch, der nicht sterben wird, bereits auf der Erde wandelt. Diese acht Lieder sind unser Beitrag zur Fortsetzung dieser Erzählung. 

Es dauerte vier Jahre, um dieses Album zu schreiben und aufzunehmen. Diese Bündelung der künstlerischen Individualitäten verkörpert die Beschwörung dessen, was Ahasver in den Ruinen dieser sterbenden Welt gesehen haben könnte: Gerechtigkeit, Teilen, Inklusion und Resilienz.

Das Debütalbum erscheint im September 2022 bei Lifeforce Records.

 

 

Quellenangabe: Lifeforce Records
Fotocredits: AHASVER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE