Stormbringer  |  NEWS

FLAMES OF FIRE - Debutalbum "Flames Of Fire"

Veröffentlicht am 20.03.2022 um 20:00 Uhr

FLAMES OF FIRE wird endlich das selbstbetitelte Debütalbum "Flames Of Fire" und ein Video zum Song "Solution", dem Fokustrack auf diesem Album, veröffentlichen. "Solution" ist ein epischer Song im gleichen Stil wie klassische Songs von RAINBOW & BLACK SABBATH in ihrem Himmel und Hölle.

FLAMES OF FIRE starteten und zeigten die Welt mit ihren 1. und 2. Singles "Gloria" & "Madness", beeinflusst von klassischen Heavy-Metal-Bands wie IRON MAIDEn, STRYPER, DIO  und CRIMSON GLORY, die viele Zwillingsgitarren und einen aufsteigenden Gesangsstil wie Ronnie James Dio, Bruce Dickinson und Rob Halford verwendeten. Das Feedback war sowohl für die Singles bisher mit Top-Bewertungen aus der ganzen Welt enorm.

Dann begann der Krieg am 24. Februar. Christian hat viele Fans und Freunde in der Ukraine und war wirklich berührt von dem, was er in den Nachrichten sah, besonders als Familien an der Grenze getrennt wurden und Frauen und Kinder von ihren Männern getrennt wurden, die im Krieg für die Ukraine kämpfen. Christian ist ein enger Freund von Allan Ekstedt, der für die Wohltätigkeitsorganisation Eskilstuna Ger verantwortlich ist - bedeutet: Eskilstuna gibt. Eskilstuna ist die Heimatstadt des Sängers. Er und sein Bruder Hubertus Liljegren und Mats-Åke Anderson schrieben den Track "Tears of Freedom" und nahmen ihn dann sehr schnell auf und machten auch ein Video dazu. Bisher haben viele tausend Euro die Opfer erreicht, um durch "Eskilstuna Ger" die Menschen in der Ukraine zu unterstützen.

Quellenangabe: GerMusica PR
Fotocredits: FLAMES OF FIRE

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE