Stormbringer  |  NEWS

STONE BROKEN - neues Album "Revelation" 15.04.2022

Veröffentlicht am 14.01.2022 um 15:00 Uhr

STONE BROKEN werden ihr dynamisches neues Studioalbum Revelation am 15. April 2022 über Spinefarm veröffentlichen.

STONE BROKEN-Frontmann Rich Moss: "Wir hatten auf dieser Platte einen völlig anderen Ansatz als bei unseren vorherigen Alben, wir wollten alles ausprobieren, wir wollten experimentieren, wir wollten unseren Sound von Grund auf aufbauen und den 'Stone Broken Sound' komplett neu erfinden, ABER ohne das zu verlieren, was wir bereits hatten. Es war nicht einfach, nicht im Geringsten, aber wir haben es geschafft, ein paar Mauern niederzureißen, um dorthin zu gelangen, und auf dem Weg dorthin hatten wir einige großartige Entdeckungen, wie Robyn, die jetzt mehr Gesangsaufgaben auf der gesamten Platte hat, es funktioniert wirklich gut und bringt eine ganz neue Dynamik in unsere Songs."

Bestellung: https://stonebroken.lnk.to/Revelation

 

Quellenangabe: Spinefarm Records
Fotocredits: STONE BROKEN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE