Stormbringer  |  NEWS

SONS OF SOUNDS: kündigen ein neues Album an, veröffentlichen die erste Single + Video!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 03.07.2021 um 14:02 Uhr

Die deutsche Progressive Heavy Rock Band SONS OF SOUNDS hat ein Musikvideo zu ihrer neuen Single 'Frequency Of Life' veröffentlicht, die von ihrem kommenden Album stammt, das noch in diesem Jahr über El Puerto Records veröffentlicht wird.

Das YouTube-Video kann hier angesehen werden: 

 

SONS OF SOUNDS ist ein progressives Heavy-Rock-Ensemble, das fünf Alben veröffentlicht hat, reich an kraftvollen Live-Erlebnissen mit zahlreichen Tourneen durch Europa und die USA.

Aber es gibt noch mehr! Die SONS spielen auch in ihrem eigenen Live-Club in Süddeutschland, wo sie ihre Heimat haben. Gäste wie die Ex-Iron Maiden-Sänger Paul Di’Anno und Blaze Bayley, Q5 oder Night Demon haben mit den SONS die Bühne geteilt.

Quellenangabe: Rock'N'Growl Promotion
Fotocredits: Rock’N’Growl Management/Promotion
Weitere Infos: SONS OF SOUNDS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE