Stormbringer  |  NEWS

HOLLYWOOD UNDEAD: kündigen ein neues Streaming-Event an!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 07.04.2021 um 18:34 Uhr
Nach der mitreißenden und erfolgreichen "House Party" von HOLLYWOOD UNDEAD im vergangenen Dezember haben die Legenden der Los Angeles-Partei die Folgeveranstaltung für diesen Frühling angekündigt. "Hollywood Undead: Undead Unhinged" wird am Freitag, den 30. April um 16 Uhr ausgestrahlt. PDT / 19 Uhr EDT / Mitternacht BST und wird 72 Stunden lang auf VOD verfügbar sein.
 
"Undead Unhinged" verspricht eine intimere Interpretation der typischen Performance der Band, die von den Künstlern selbst aufgezeichnet wurde. Fans auf der ganzen Welt können unvergessliche Hits, Deep Cuts, besondere Gäste, nie zuvor gespielte Tracks und eine ganz besondere Auswahl an Songs erwarten, die auf eine Weise aufgeführt werden, die Sie von HOLLYWOOD UNDEAD niemals erwarten würden.
 
Bei uns ist der Stream am 01. Mai um 00:45 Uhr zu sehen. Tickets gibt es hier!
 
Weitere Infos: HOLLYWOOD UNDEAD

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE