Stormbringer  |  NEWS

NICOLAS CAGE FIGHTER - weltweiter Vertrag mit Blacklight Media / Metal Blade Records

Veröffentlicht am 05.04.2021 um 08:22 Uhr

Blacklight Media / Metal Blade Records freuen sich darauf, NICOLAS CAGE FIGHTER willkommen zu heißen!

NICOLAS CAGE FIGHTER: "Wir könnten uns nicht mehr geehrt fühlen, als auf dem gleichen Label wie so viele unserer Idole zu sein und im Roster eines der einflussreichsten und größten Metal-Labels der Welt zu stehen. Wir sind begeistert, Teil der Metal Blade / Blacklight Familie zu sein, Seite an Seite mit den besten aufstrebenden Bands der härteren Musik.
Ein riesiges Dankeschön an Metal Blade und Blacklight Media dafür, dass sie an uns geglaubt und uns diese Möglichkeit gegeben haben. Danke an unser Team, Freunde, Zuhörer, unsere Crew und alle Veranstaltungsorte, die harte Musik unterstützen, und die Bands, mit denen wir die Bühnen geteilt haben.
Wir sind bereits mitten in der Produktion für unser Debütalbum, das auf Metal Blade & Blacklight Media erscheinen wird. Wir sind uns sicher, dass wir unser Publikum und die Kritiker bei der Veröffentlichung begeistern werden!"

NICOLAS CAGE FIGHTERs Debütalbum wird für 2022 via Blacklight Media / Metal Blade Records erwartet - mit Sicherheit ein weiteres, aufregendes Kapitel in der Bandgeschichte!

NICOLAS CAGE FIGHTER line-up:
Nicholas Moriarty - vocals
Matt Davenport - drums
Tom Bardwell - bass
Justin Ellis - guitar

Quellenangabe: Metal Blade Records GmbH
Fotocredits: Jayden Pitts photography

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Temple Balls
ANZEIGE