Stormbringer  |  NEWS

GOREGÄNG - Vertrag bei Blood Blast Distribution

Veröffentlicht am 03.04.2021 um 20:16 Uhr

Florida Death-Metal-Band GOREGÄNG haben einen digitalen Lizenzvertrag mit Blood Blast Distribution unterzeichnet. Das Duo, bestehend aus Jeramie Kling (INHUMAN CONDITION, VENOM INC, THE ABSENCE) am Gesang und Gitarre und Taylor Nordberg (INHUMAN CONDITION, THE ABSENCE) an Schlagzeug, Gitarre und Bass, verbindet den ekelhaften Gitarrenton und die krude Natur des schwedischen Death Metal der späten 80er/Anfang der 90er Jahre mit ihren Heimatstadthelden der Florida Death Metal Szene.
GOREGÄNG hat auch ihr neuestes Album " Long Live The Grime " angekündigt, das am 30. April 2021 digital auf Blood Blast Distribution und auf CD und CD-Boxset auf Kling and Nordberg es Listenable Insanity Records veröffentlicht wird.

Nordberg sagte: "Wir freuen uns sehr über diesen nächsten Schritt in der Geschichte von GOREGÄNG. Wir haben diese Band mit dem Ziel gegründet, alles im eigenen Haus zu machen, alles selbst zu machen. Wir hatten schließlich die erste ganze Länge auf Transcending Obscurity Recordsveröffentlicht, was eine großartige Veröffentlichung war und wir wurden angestachelt, ein Teil ihres Labels zu sein, aber wir freuen uns darauf, es wieder im eigenen Haus zu machen. Wir haben eine ziemlich coole Veröffentlichung für diese EP, einschließlich einer limitierten Auflage Box-Set mit allen Arten von Leckereien in ihm. Wir haben jede Menge neue Musik, aber für diese EP sind es 4 neue Songs, ein White Zombie Cover und 4 Live-Songs. Es lebe die Grime!"

Quellenangabe: Blood Blast Distribution
Fotocredits: GOREGÄNG

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE