Stormbringer  |  NEWS

DREAM THEATER: Jordan Rudess mit neuem Video

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 17:47 Uhr

DREAM THEATER Keyboarder Jordan Rudess hat das offizielle Musikvideo zu "I Surrender" veröffentlicht, einem Titel aus seinem neuesten Soloalbum "A Chapter In Time".

"A Chapter In Time" wurde am 12. März herausgegeben und ist eine musikalische Widerspiegelung einer höchst ungewöhnlichen Zeit in unserer Geschichte.

"Ich hatte diese Art von musikalischem Tagebuch, das ich während des gesamten Anfangs [und] der Mitte des Lockdowns geführt habe. Ich ging im Grunde genommen in mein Studio und arbeitete mit diesen trippigen Klaviersounds und programmierte diese Umgebungsfarben um das Klavier herum. "Jordan erzählte den Podcast" The Guitar Hour ". "Und ich habe das viel getan. Es war wirklich sehr kathartisch für mich. Es hat mir irgendwie geholfen, auch nur mit meinen eigenen Gefühlen und so weiter umzugehen. Nachdem ich eine ganze Reihe davon zusammengebracht hatte, dachte ich: ' Ich sollte das wirklich als Album veröffentlichen - eine Art Marker für die Zeit. Es ist wirklich nur persönlich, wenn nichts anderes. "

 

 

 

 

Weitere Infos: DREAM THEATER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Temple Balls
ANZEIGE