Stormbringer  |  NEWS

ENTOMBED A.D.: Sänger LG Petrov verstorben!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 08.03.2021 um 11:12 Uhr
Leider haben wieder eine Traurige Nachricht: der Sänger Lars-Göran Petrov (LG Petrov) der Schwedischen Death Metal Band ENTOMBED A.D. hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist verstorben. Die Band hat auf Facebook folgenden Meldung veröffentlicht: 
 
"Wir sind am Boden zerstört, um bekannt zu geben, dass unser geliebter Freund Lars-Göran Petrov uns verlassen hat.
⁣⁣⁣⁣
Unser Bruder, Führer, Sänger, unser Chief Rebel Angel hat gestern Abend eine weitere Fahrt gemacht. Mit tiefster Trauer müssen wir verkünden, dass Lars-Göran Petrov uns verlassen hat. Er war (ist!!!) ein unglaublicher Freund und eine Person, die so viele Menschen berührt hat. Er hat so viele Leben verändert mit seiner Stimme, seiner Musik, seinem Charakter und seiner einzigartigen Persönlichkeit. Das Lächeln von LG ist etwas, das wir für immer in unseren Herzen tragen werden. Als er im Interview gefragt wurde, was er gerne auf seinem Grab geschrieben haben möchte und was mit seinem Erbe ist, sagte er: "Ich werde niemals sterben, es wird nie sterben". Und du hast es nicht getan. Du wirst ewig in unseren Herzen leben.
⁣⁣
Ruhe in Frieden LG Petrov"
 
R.I.P. Lars-Göran Petrov 
Feb 17th, 1972 - Mar 7th, 2021
Quellenangabe: ENTOMBED A.D.
Fotocredits: Metal-Experience
Weitere Infos: ENTOMBED A.D.

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE