Stormbringer  |  NEWS

GOJIRA: kündigen neues Album "Fortitude" an!

Veröffentlicht am 17.02.2021 um 15:58 Uhr

Als GOJIRA im vergangenen August ihre zu diesem Zeitpunkt neue Single "Another World" vorstellten, wurde gemutmaßt, ob denn kurz darauf auch die Ankündigung für ein neues Album folgen würde. Doch wie sie sahen, sahen sie nichts. Am heutigen Tage, also einige Monate später, brechen die Franzosen nun aber ihr Schweigen und kündigen ihr neues Album "Fortitude" für den 30. April mitsamt Coverartwork, Tracklist und neuer Single inkl. Video ("Born For One Thing") an. Vorbestellungen sind ebenfalls bereits möglich.


 



Tracklist:
01. Born For One Thing
02. Amazonia
03. Another World
04. Hold On
05. New Found
06. Fortitude
07. The Chant
08. Sphinx
09. Into The Storm
10. The Trails
11. Grind

Quellenangabe: Roadrunner Records / Gojira
Weitere Infos: GOJIRA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Slaves To Fashion - The History Of Heavy Metal
ANZEIGE