Stormbringer  |  NEWS

EMPTINESS - new Album "Vide"

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 19:27 Uhr

"Leere ist ein alter Mann, zu lange isoliert, bitter, er verändert sich wieder."

Die belgischen Dunkelmänner von EMPTINESS streamen ihr volles Album "Vide".

Kommentar hierzu: "Nothing to enjoy here, it's death. Enjoy death."

Das neue Album wurde komplett von Jérémie Bézier (Vocalist / Bass) produziert, welcher etwas authentisches erschaffen wollte. Der Track entstand hauptsächlich während des Lockdowns, in seinem Appartment und auf der Dachterrasse der 7. Etage in Brüssel. (Bei der Aussicht hätte er auch ein wenig happier sein können - Anmerkung von mir)

Quellenangabe: Season of Mist
Fotocredits: EMPTINESS
Weitere Infos: EMPTINESS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE