Stormbringer  |  NEWS

DEMONS & WIZARDS: Breakup!

Veröffentlicht am 02.02.2021 um 11:05 Uhr

BLIND GUARDIAN Fronter Hans(i) Kürsch hat offiziell DEMONS & WIZARDS verlassen wie er via Socialo Media gestern verlautbart hat. 

Die Ankündigung erfolgt zwei Wochen nach der Verhaftung von Schaffer wegen seiner Beteiligung an den Unruhen im Kapitol.

Heute, am 1. Februar, schrieb Hansi: "Ich habe Jon und Century Mediaon am Montag mitgeteilt, dass ich das DEMONS & WIZARDS-Projekt mit sofortiger Wirkung verlassen werde. Meine Zusammenarbeit mit Jon in DEMONS & WIZARDS ist beendet."

Kurz nach der Nachricht von Schaffers Beteiligung am Aufstand des Kapitols sagte Kürsch in einer Erklärung, er sei traurig über das, was am 6. Januar passiert sei, werde die Situation jedoch im Moment nicht weiter kommentieren.

Weitere Infos: DEMONS & WIZARDS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE