Stormbringer  |  NEWS

EPICA: enthüllen die 10. Folge ihres Studio Vlogs!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 24.09.2020 um 12:39 Uhr

Die niederländischen Symphonic Metaller EPICA haben in den Sandlane Recording Facilities die Aufnahmen zu ihrem achten Album abgeschlossen. In den letzten Wochen des Aufnahmeprozesses hat die Band zusätzlich auch akustische Versionen zu einigen Songs des kommenden Albums aufgenommen.

In dieser Folge des Studio Vlogs bietet die Band ihren Fans einen Einblick in diesen Aufnahmeprozess.

Coen Janssen kommentiert: 

"Nachdem wir ein halbes Jahr damit verbracht haben, ernsthaften Metal zu schreiben und aufzunehmen, lassen wir immer ein bisschen Dampf ab, indem wir einige Songs komplett neu arrangieren. Dieses Mal haben wir uns wieder selbst übertroffen und ein paar wirklich verrückte Alternativ-Versionen gemacht, die als Bonus Material auf bestimmten Sonder-Formaten des neuen Albums erscheinen werden. Wenn euch diese Songs auch nur halb so gut gefallen wie uns, als wir sie aufgenommen haben, dann könnt ihr euch schon mal auf etwas Großartiges gefasst machen!! Also schwingt eure Hüften, lächelt und genießt unsere akustischen Songs!"

Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Weitere Infos: EPICA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE