Stormbringer  |  NEWS

BURNING WITCHES: die Hexe ist aus dem Sack!

Veröffentlicht am 14.08.2020 um 20:00 Uhr

Kurz nach dem Release des dritten BURNING WITCHES-Albums "Dance With The Devil" verließ Gitarristin Sonia Nusselder die Band (wir berichteten). Nachdem eine Nachfolgerin gefunden und zunächst geheim gehalten wurde, geben die Hexen heute die neue Fünfte im Bunde preis.

Larissa Ernst blickt auf lange Erfahrungen mit ANNA LUX, GONOREAS und PATER ILTIS zurück und freut sich auf ihren neuen Job:

"Hey BURNING WITCHES-Fans überall auf der Welt! Ich bin unglaublich aufgeregt, dem Zirkel bei zu treten und die Leadgitarre zu übernehmen! Wir teilen alle eine große Leidenschaft für Heavy Metal und eine fast lebenslange Freundschaft. Ich habe die Mädels von Beginn an verfolgt und ich werde mein Bestes geben, um die Erwartung an eine Hexe zu erfüllen. Lasst uns diese Reise zusammen stärker fortsetzen. Ich bin bereit für den Kampf!!"

Hier gibt's einen ersten Eindruck von Larissas Fertigkeiten:

Romana Kalkuhl ergänzt:

"Wir sind sehr froh, Larissa als neue Hexe vorstellen zu dürfen! Wir sind wieder ein vollständiger Zirkel und es fühlt sich fantastisch an. Danke an alle, die sich beworben haben, mit uns zu spielen. Das waren so viele großartige Mädels, es war unglaublich. Wir haben uns für eine gute Freundin entschieden, eine erstaunliche Person und eine talentierte, erfahrene Musikerin. Wir hoffen, ihr gebt ihr einen warmherzigen Empfang und wir wissen, dass unsere Fans genauso gespannt sind wie wir! Wir lieben das, was wir machen und wollen diesen Weg jetzt mit wiedererlangter Stärker und Freundschaft weiter gehen!"

Weiterhin wurde für den 17. September 2020 eine neue Single angekündigt - wir halten euch auf dem Laufenden!


Die BURNING WITCHES sind (ab sofort):

Vocals: Laura Guldemond
Guitars: Romana Kalkuhl
Guitars: Larissa Ernst
Bass: Jeanine Grob
Drums: Lala Frischknecht

Quellenangabe: BURNING WITCHES, Nuclear Blast Records
Fotocredits: Nuclear Blast Records
Weitere Infos: BURNING WITCHES

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE