Stormbringer  |  NEWS

KAMBRIUM: unterschreiben bei REAPER ENTERTAINMENT EUROPE!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 30.07.2020 um 10:00 Uhr

Die deutschen Epic Death Metaller KAMBRIUM haben kürzlich einen Plattenvertrag mit REAPER ENTERTAINMENT EUROPE unterschrieben.

Die Band erklärt:

"Willkommen in der neuen Ära von KAMBRIUM! Eine neue musikalische Welt wird betreten. Stillstand ist keine Option!
Wir freuen uns sehr darüber, dass dieser neue musikalische Weg zusammen mit unseren Freunden von Reaper Entertainment bestritten wird. Wir kennen uns alle schon länger sodass wir sagen können, dass Reaper Entertainment nicht einfach nur ein Label ist, sondern unsere Familie. Vieles läuft reibungsloser ab, wenn man mit guten Freunden, die wissen wohin man musikalisch will, zusammen arbeitet. Und genau das ist hier der Fall. KAMBRIUM wird stärker denn je zurückkehren!"

Flori Milz (REAPER ENTERTAINMENT) erklärt:

"Wir sind schon seit vielen Jahren mit der Band befreundet und obwohl sie zum ersten Mal einen Vertrag bei Reaper unterschreiben, fühlt es sich so an, als würden sie nach Hause kommen. Wir freuen uns sehr auf das neue Studioalbum, auf das noch viele weitere Alben folgen werden."

KAMBRIUM nehmen im Moment ihr neues Studioalbum auf. Weitere Informationen über das neue Album sollen in Kürze folgen!

Quellenangabe: Reaper Entertainment Europe
Fotocredits: Reaper Entertainment Europe
Weitere Infos: Kambrium

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE