Stormbringer  |  NEWS

GRAND MASSIVE: erstes Livekonzert vor Publikum im Backstage München!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 20.06.2020 um 10:21 Uhr

GRAND MASSIVE (Metalville Records, CD Release 15.5.2020) spielen nach der langen Corona Pause das erste Konzert vor Publikum! Das Konzert vor Publikum findet am Freitag, 24. Juli im Backstage München statt. Die Tickets sind auf 50 Stück limitiert, aber je nach aktueller Lage bzw Gesetz kann das Ticketkontigent kurzfristig erweitert werden. Eine Ticketvorbestellung ist zum Einlass Voraussetzung! 

Hier gibt es Tickets!

Auf Hygiene- und Abstandsregeln wird natürlich geachtet. Das neue Album "4" befand sich 3 Wochen in den Top 50 der US Metal Charts (#34, #36, #34) und die neuen Songs feiern im Backstage ihre Livepremiere!

Hier gibt es noch einmal das aktuelle Video zu dem Song "Devourer Of Time"

Bereits seit 2009 sind GRAND MASSIVE aus Bayern unterwegs und konnten bei zahlreichen Clubshows und Festivals mehr und mehr Fans für sich gewinnen.

Mit ihren Metalville Labeldebüt "III" im Jahr 2016 konnte die Band Fans und Kritiker gleichermaßen begeistern. Es folgten gemeinsame Shows u.a. mit Overkill, Mustasch, Crowbar uvm. Der Sound von Grand Massive ist eine groovige Melange aus fetten Riffs mit viel Melodie und eingängigen Refrains mit einem Flair der 90er Jahre (Life of Agony, Down, mittlere Metallica, Black Label Society)

Unter der Mitarbeit von Christoph von Freydorf (Emil Bulls) ist über einen Zeitraum von 3 Jahren ein Album entstanden, in der die Band ihren Sound verfeinert hat und welches abschließend unter den Augen von Andy Classen (u.a. Tankard, Destruction) gemixt und gemastert wurde. Auch das Artwork von Thomas Bernhardt (u.a. Spitefuel, Suicidal Angels) ist stimmig zur Musik abgearbeitet worden. 

Quellenangabe: Backstage München
Fotocredits: Metalville Records
Weitere Infos: GRAND MASSIVE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE