Stormbringer  |  NEWS

CORNERSTONE: spielen ab Juni wieder Konzerte!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 29.05.2020 um 00:01 Uhr

Nachdem sich die Corona-Krise sowie die damit verbundenen Quarantäne-Maßnahmen langsam aber sicher dem Ende zuneigen, nimmt auch der Kulturbereich wieder an Fahrt auf. Für CORNERSTONE bedeutet dies, das ab Juni wieder Konzerte gespielt werden können - natürlich unter bestimmten Auflagen wie Schutzmasken und Sicherheitsabstand. 

Am 05.Juni geht es mit einem Konzert in Wien los, und danach folgen bis Jahresende rund 20 Gigs in Österreich, die zum Großteil vom Frühjahr verschoben wurden. Auslandstermine werden aber wohl erst wieder nächstes Jahr möglich sein, Details sind wie üblich der Tourseite zu entnehmen!

05.06. AT– Wien/ Saloon Donauplex
12.06. AT– Steyr/ Schmankerlmarkt
20.06. AT– Wiener Neustadt/ Cafe Stadler
06.08. AT– Mautern/ On The Beach
07.08. AT– Mariazell/ Strandbuffet am Erlaufsee
14.08. AT- Marbach/ Alte Fähre
28.08. AT- Steyr/ Leopoldifest
25.09. AT- Falkenstein/ Siebenschläfer
03.10. AT- Wien/ Saloon Donauplex
16.10. AT– Stockerau/ Bricks Bar
06.11. AT- Villach/ Jibi’s
07.11. AT- Kapfenberg/ Illusion
13.11. AT- Wiener Neustadt/ Cafe Stadler
14.11. AT- St.Georgen an der Gusen/ Longhorn Saloon
27.11. AT- Amstetten/ Yellow-Nights
05.12. AT- Waidhofen an der Thaya/ Henry’s Cafe&Pub

Hier geht es zur Website von CORNERSTONE

Quellenangabe: Cornerstone / Michael Wachelhofer
Fotocredits: Sarah Heindl
Weitere Infos: CORNERSTONE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE