Stormbringer  |  NEWS

FREEDOM CALL: spielen ein Live Stream Konzert für den guten Zweck jetzt am Freitag 29. Mai um 20.00 Uhr!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 27.05.2020 um 18:41 Uhr

FREEDOM CALL spielen am Freitag den 29. Mai um 20.00 Uhr ein Live Stream Konzert für den guten Zweck!

Chris Bay: "Hallo Freunde, wir halten es einfach nicht mehr aus...uns fehlt die Bühne, der Sound und das Rampenlicht. Am meisten aber, fehlt ihr uns, unsere Freunde und Fans, Menschen, mit denen man eine tolle Party feiert und eine unvergessliche Zeit verbringt. Letzteres ist in dieser Zeit leider nicht möglich, aber wir werden unser Bestes geben, um euch für einen Moment zurück zu den Konzerten, den Club Shows oder in die Festivalsaison zu "verzaubern" Wir freuen uns tierisch auf euch, wenn auch erstmal Online!"

Mehr Infos gibt es hier!

Das aktuelle Album "M.E.T.A.L" erschien im August 2019 über Steamhammer/SPV  als Limitiertes Boxset, CD Digipak, 2LP Gatefold , Download und Stream und stieg auf Platz 24 in die deutschen Album-Charts ein!

Weitere Infos: FREEDOM CALL

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE