Stormbringer  |  NEWS

MASTERS OF ROCK Festival: auf 2021 verschoben!

Veröffentlicht am 16.05.2020 um 15:34 Uhr

Das Masters Of Rock Festval 2020 wurde auf 2021 verschoben. Ca. 90 % der für 2020 gebuchten Bands haben ihre Teilnahme 2021 zugesagt.

Hier das offizielle Statement von Pragokonzerts:

Freunde!
Wie bereits angekündig ist es nun es soweit, das wir die 18. Ausgabe des Masters Of Rock Festivals offiziell auf 2021 verlegen. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie und anschließender Regierungsbeschränkungen, Vorschriften und hinsichtlich Ihrer Gesundheit, kann das Masters dieses Jahr nicht stattfinden. Wir alle wussten das schon länger, also haben wir Zeit mit den Bands ausgefüllt, um das Festival auf nächstes Jahr zu verlegen. Und wir haben diesbezüglich tolle Neuigkeiten für euch!
Die Aufstellung der bestätigten Bands der 18. Ausgabe von MASTERS OF ROCK wird sich auch nach dem Umzug kaum ändern!
Wir haben bereits eine Bestätigung von etwa 90 % der Bands!
 
MASTERS OF ROCK Festival findet vom 8. bis 11.Juli 2021 in der  Rudolf Jelínek Destillery in Vizovice statt.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin!
 
Folgende Bands haben ihre Teilnahme am "Masters" 2021 erneut bestätigt.
JUDAS PRIEST, NIGHTWISH, AMON AMARTH, SEPULTURA, HEAVEN SHALL BURN, TESTAMENT, LORDI, LACUNA COIL, BEAST IN BLACK, ALESTORM, OOMPH!, GOTTHARD, KATAKLYSM, ORDEN OGAN, DEATH ANGEL, PINK CREAM 69, HIGH ON FIRE, VISIONS OF ATLANTIS s českým symfonickým orchestrem Praha, CIVIL WAR, BEYOND THE BLACK, BLUES PILLS, SHAKRA, NERVOSA, NOTHGARD, TROLLFEST, LONG DISTANCE CALLING, NEONFLY, MISTER MISERY, SPOIL ENGINE, SHIRAZ LANE, BLACKDRAFT, EXTROVERT, ARAKAIN, FLERET, SEBASTIEN, GATE CRASHER and FORREST JUMP
 
Alle Performer und Organisatoren freuen sich schon auf euch und glauben, dass wir uns alle in einem Jahr in Vizovice beim Festival 2021 treffen werden!
Wir wissen, dass es für uns und vielen von euch eine sehr schwierige Zeit ist, darum haltet durch und bleibt gesund! Lasst uns das Masters in einem Jahr genießen!
Habt einen tollen Tag.
Es grüßt euch Jirka Daron für Pragokonzert!
Festivaltickets könnt ihr noch hier bestellen:
https://www.mastersofrock.cz/cs/koncerty/2021-MASTERS-OF-ROCK und im Ticketportal, Ticketmaster, Ticketstream, Pilsen Ticket, Metaltix und Festet.

 

Quellenangabe: MoR FB

WERBUNG: One Desire
ANZEIGE
WERBUNG: One Desire
ANZEIGE