Stormbringer  |  NEWS

THE PRETTY RECKLESS: posten den Titel Song vom neuen Album "Death By Rock And Roll"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 15.05.2020 um 16:56 Uhr

"Death By Rock And Roll", der Titel Song des kommenden Albums von THE PRETTY RECKLESS, wurde jetzt via YouTube geteilt. Das Album wird später im Jahr über Fearless Records in den USA und Century Media Records in der übrigen Welt veröffentlicht.

Im vergangenen Februar sagte Taylor Momsen: dass das neue Album von THE PRETTY RECKLESS "fast fertig" sei und beschrieb die Songs als "unglaublich persönlich". Es wurde auch bekannt gegeben, dass der Longplayer einige "nicht zu übersehende Kollaborationen" mit mehreren legendären Künstlern enthalten wird. Das Album ist Kato Khandwala gewidmet! Der langjährige Produzent von THE PRETTY RECKLESS, Kato Khandwala, starb im April 2018 an den Folgen eines Motorradunfalls.

Ein paar Tage nach Katos Tod würdigte Momsen den langjährigen Mitarbeiter der Band, nannte ihn "unseren Rädelsführer" und "unseren Vertrauten" und sagte, dass "ohne ihn nichts mehr wie vorher sein wird".

Quellenangabe: Century Media Records
Fotocredits: Century Media Records
Weitere Infos: The Pretty Reckless

WERBUNG: One Desire
ANZEIGE
WERBUNG: One Desire
ANZEIGE