Stormbringer  |  NEWS

WEDNESDAY 13: über einen schwarzen Kombi!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 02.04.2020 um 12:00 Uhr

WEDNESDAY 13 präsentieren ein neues Lyric-Video zu "The Hearse" von ihrem aktuellen Album „Necrophaze“, welches via Nuclear Blast Records am 27. September 2019 erschienen ist.

Sänger Wednesday 13 kommentiert:
“Der härteste Track auf dem Album und vielleicht der härteste Track meiner gesamten Musiker-Karriere. Die feurige Double Kick Drum auf "The Hearse" kommt von unserem Drummer Kyle Castronovo. Ich bin ein großer Fan des Films "Christine". Ich wollte einen Song über ein verfluchtes Auto schreiben, daher also die Inspiration, aber der alte Reim aus dem "Scary Stories To Tell In The Dark" Buch hat auch eine Rolle gespielt.”


"Zodiac" - Teaser


"Decompose" - Visualizer


“Bring Your Own Blood” -  Visualizer


“Necrophaze” - Visualizer


“Necrophaze” - Commercial

Quellenangabe: WEDNESDAY 13, Nuclear Blast Records
Fotocredits: Jeremy Saffer
Weitere Infos: WEDNESDAY 13

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Pulse
ANZEIGE