Stormbringer  |  NEWS

VANISH: "One Night in Prague " Livestream!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 18.03.2020 um 13:48 Uhr

Insanity Metal Stream 
 
Die Power Metal Band VANISH will ihren Teil zur erfolgreichen und angenehmen Isolation liefern und trotzen der Coronakrise mit einem exklusiven Livestream ihrer Show aus Prague vom letzten Monat. Die Streams finden am Samstag 21.03. und Sonntag 22.03.2020 zeitgleich auf YouTube und Facebook statt..
 
Sänger Bastian Rose sagt dazu: "Metalfans hat es nun wirklich hart getroffen, da im März/April einfach fast jede Band auf Tour ist und nun alles abgesagt ist. Wir konnten unsere Tour mit Rage und Serenity gerade noch beenden. Somit möchten wir dieses Glück mit den Fans teilen und verschenken den Gig aus Prag. 

Da wir auch schon einige Gigs absagen mussten, ist Merch und unser Onlineshop nun extrem wichtig für uns. Für die Zeiten des Streams gibt es einen speziellen 20% Discount Code. Also zieht eure Kutte an, macht 1-13 Bier auf und haut Euch aufs Sofa mit One Night In Prague!"

Samstag:

Facebook Events 

Sonntag: 

Facebook Events 

Weitere Infos: VANISH

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE