Stormbringer  |  NEWS

HEIDELBERG DEATHFEST 2020: wurde auf den 20. März 2021 verschoben!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 15.03.2020 um 09:55 Uhr

Das Heidelberg Deathfest 2020 - Part V wurde auf den 20. März 2021 verschoben.

"OFFIZIELLE INFORMATION DER HALLE02 ZUM UMGANG MIT CORONA VIRUS

Liebe Gäste, aufgrund der dramatischen Entwicklungen zum Corona Virus (SARS-CoV-2) und der entsprechenden behördlichen Anordnungen der Stadt Heidelberg werden ab sofort, bis auf weiteres, keine öffentlichen Veranstaltungen in der halle02 stattfinden.

Wir finden diesen Schritt richtig und können dadurch jetzt auch Verantwortung gegenüber der weiteren Verbreitung des Virus übernehmen. Leider war dieser finale Schritt, auch die gesellschaftliche Verantwortung mit zu übernehmen, erst durch die behördliche Untersagung möglich, da dadurch entsprechende rechtliche Rahmenbedingungen geschaffen werden, die es uns ermöglichen, auch der wirtschaftlichen Verantwortung für die Sicherheit des Unternehmens und unserer Mitarbeiter gerecht zu werden.

Wir bemühen uns, Konzerte und Veranstaltungen mit Ticket-Vorverkauf auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben."

Heidelberg Deathfest "HDDF" 2020 – Part V: The Anniversary! abgesagt!

MEMORIAM (UK) + KRISIUN (BRA, Special Old-School-Set) + OBSCURA + DISBELIEF + GUTALAX (CZ) + GRUESOME (USA) + SEVERE TORTURE (NL) + BIRDFLESH (Swe) + BLOOD + VITRIOL (USA) + DEADBORN + GUINEAPIG (ITA) 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE