Stormbringer  |  NEWS

Neuer Termin für 2021

Dark Easter Metal Meeting - VERSCHOBEN!

Veröffentlicht am 12.03.2020 um 20:43 Uhr

Die Welle an Absagen in Folge der Coronavirus-Pandemie reißt nicht ab - auch das DEMM fällt den Restriktionen zum Opfer und wird auf 2021 verschoben! Ein neuer Termin ist bereits gefunden - alle Infos findet ihr im folgenden Statement des Veranstalters:

"Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus Covid-19 hat der Freistaat Bayern am 10. März 2020 beschlossen, Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern bis einschließlich 19.04.2020 zu verbieten. In diesen Zeitraum fällt leider auch der Termin für das Dark Easter Metal Meeting. Nach neuen Erkenntnissen wird das beschlossene Verbot sogar weiter verschärft. Darüber hinaus dürfen oder können viele Bands sowie Fans aus der ganzen Welt wegen Grenzschließungen, Flugausfällen etc. nicht nach München reisen.

Aufgrund dieser internationalen Ausnahmesituation sehen wir uns dazu gezwungen, das Dark Easter Metal Meeting auf den 03. & 04. April 2021 zu verschieben. Wir geben unser Bestes, euch im kommenden Jahr das identische oder ein gleichwertiges Programm zu präsentieren. Wir sind diesbezüglich bereits mit den Bands und Agenturen in Kontakt.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2021.

Zusätzlich möchte Backstage Concerts GmbH allen Ticketinhabern einmalig freien Eintritt für ein Black-/Death-Metal-Konzert in den kommenden Monaten im Backstage München schenken. Nähere Informationen dazu gibt es zu einem späteren Zeitpunkt auf unseren Kanälen und den Kanälen von Backstage Concerts GmbH.

Bezüglich genauer Informationen zur etwaigen Rückgabe eurer Tickets bittet euch Backstage Concerts GmbH noch um etwas Geduld und Verständnis. Derzeit sind allein im Backstage München knapp 100 Shows im März und April von der internationalen Ausnahmesituation betroffen.

Wer bei uns per E-Mail Merchandise (Shirt oder Hoodie) vorbestellt und bereits bezahlt hat, bekommt entweder den kompletten Betrag erstattet, oder wir halten eure Vorbestellung bis zum Dark Easter Metal Meeting 2021 aufrecht. Das Design der Artikel bleibt gleich.

Es tut uns sehr leid, und wir möchten uns uns für für euren Support, euer Verständnis und die zahlreichen Nachrichten und Anrufe, die uns in den vergangenen Tagen erreicht und uns den Rücken gestärkt haben, bedanken.

DEMM Crew & Backstage Concerts GmbH Team"

Quellenangabe: Dark Easter Metal Meeting

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE