Stormbringer  |  NEWS

THE GREAT BEYOND: geben das Ende der Band bekannt!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 18.02.2020 um 14:50 Uhr

Die Deutsche 70´s Heavy Rock Band THE GREAT BEYOND aus Münster hat sich aufgelöst, die Band hat folgendes Statement veröffentlicht:

"Es fällt schwer, die passenden Worte zu finden. Nach gut sechs intensiven Jahren Bandbestehens, zwei Platten und mehreren Dutzend Konzerten ist an dieser Stelle erstmal Schluss. Wir können uns zwar alle noch gut riechen, halten „The Great Beyond“ aktuell aber für auserzählt und streben individuell andere Ziele im Leben und der Musik an.

Es war ein wilder Ritt, mit unzähligen tollen Momenten und Begegnungen, die wir uns in der ursprünglichen Findungsphase so, und kaum schöner, nicht hätten ausmalen können. Jeder ist gewachsen, menschlich und musikalisch.

Wir hoffen also, dass auch ihr euren Teil mitnehmen konntet. Ob vor der Bühne, bei aufgelegter Platte oder einer anderen Form der Resonanz. Allein hätte das nämlich nicht funktioniert. Deshalb möchten wir uns ausdrücklich bei This Charming Man-Records + CZ Promotions, allen direkt involvierten Menschen (Entstehung von Tonträgern, Musikvideos, Konzerten…) und last but not least natürlich euch bedanken!

Till we meet again.
Daniel, David und Leon"

Quellenangabe: THE GREAT BEYOND - Facebook
Fotocredits: Kommodore Johnsen - Rock in Raw

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE