Stormbringer  |  NEWS

SYLOSIS: enthüllen Album Details und streamen den ersten neuen Song + Musikvideo

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 06.12.2019 um 06:52 Uhr

SYLOSIS hat seit der vorübergehenden Pause im Jahr 2016 größtenteils geschlafen. Damals trat die Band zurück, um der zunehmenden Rolle ihres Sängers / Gitarristen Josh Middleton als Tourgitarrist bei Architects Rechnung zu tragen. Middleton trat später als ständiges Mitglied letzterem bei, und von der SYLOSIS Front ist seitdem nicht viel zu hören.

Zumindest bis jetzt, gestern wurde festgestellt, dass im Nuclear Blast Webshop ein anscheinend neues Album von SYLOSIS mit dem Titel "Cycle Of Suffering" angekündigt wurde. In den Handel kommt das neue Album mit 11 Songs am 07/14. Februar 2020. Der neue Song "I Sever" wurde heute hier als Stream und Video online gestellt.

"I Sever" Musikvideo:

"I Sever" Audio Stream:

Track Liste:

01. Empty Prophets
02. I Sever
03. Cycle Of Suffering
04. Shield Calcified
05. Invidia
06. Idle Hands
07. Apex Of Disdain
08. Arms Like A Noose
09. Devil In Their Eyes
10. Disintegrate
11. Abandon

Weitere Infos: Sylosis

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ROCK SHOCK THEATRE 2020
ANZEIGE