Stormbringer  |  NEWS

IGNITION: ändern Bandname und streamen Trailer!

Veröffentlicht am 09.06.2019 um 08:06 Uhr

Im Laufe der neuen Produktion traf die Band den Entschluss, ihr kommendes Album nicht mehr unter dem Namen IGNITION zu veröffentlichen.

 

 

Sicherlich kein leichter Schritt. Dennoch war es zwingend notwendig um die Band auf eine neue Ebene zu heben. Es wird keine Line-Up Veränderung geben, die alten Songs werden auch nicht aus dem Set der Saarländer verbannt.

Mit DRAWN BY EVIL präsentieren die fünf Musiker ihr neues Projekt, das ganz im Zeichen Ihrer neuen Scheibe „Another Sin, Another Life“ steht und von Charles Greywolf (POWERWOLF) produziert wurde.

Um einen passenden Vorgeschmack zu geben veröffentlicht die Band ihre erste Single „Awakened Desire" am 11.06. auf YouTube und ab dem 13.06. auf allen anderen gängigen Plattformen (Spotify, Apple Music, usw.).

Die erste Show unter neuem Namen werden DRAWN BY EVIL am 15.06. auf dem ASTA Campusfest der Universität Saarbrücken spielen.

Zur kommenden Single-Veröffentlichung haben DRAWN BY EVIL nun einen Trailer präsentiert:


Lineup:
Riccardo Prato - Vocals
Andreas Bieder - Guitar
Max Lilpob - Guitar
Christian Pauli - Bass
Alexander Wolf - Drums

 

www.drawnbyevil.de

Quellenangabe: IGNITION
Fotocredits: DRAWN BY EVIL

WERBUNG: KORN - The Nothing
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE