Stormbringer  |  NEWS

Headbangen nach Zahlen

Full Force 2019: Running Order und noch eine Band!

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 24.05.2019 um 10:53 Uhr

 

Metalheads und Core-Fans aufgepasst! Das Full Furce Festival veröffentlicht seine Running Order für 2019. Wenn Ferropolis, die Eisenstadt auf der Insel, ab dem 28. Juni wieder von feinstem Lärm geflutet wird, wissen wir dank der Timetables jetzt, wann wir von welchen Künstlern angeschrien werden.

Die Letzten werden die Ersten sein

Der aufmerksame Full-Furce-Fan wird sofort sehen, dass das Festival von einer Band eröffnet wird, die bislang nicht im Line-Up bekanntgegeben wurde. GROOVENOM ist der letzte Neuzugang, der uns Ende Juni im Süden von Sachsen-Anhalt erwartet. Das Dresdener Quartett hat zuletzt mit ihrem Wechsel von spaßigem Trancecore zu ernsterem, nun ganz deutschsprachigem Sound, der viele Tendenzen hat, die sich mehr schlecht als recht unter Industrial Death Metal zusammenfassen lassen, für Staunen gesorgt. Ein Ohr für die starke neue Platte "Wir müssen reden" lohnt sich allemal – besonders live!

 

Eine vollständige Liste aller Bands auf dem Full Force 2019 findet ihr hier.

Quellenangabe: full-force.de
Fotocredits: Full Force
Weitere Infos: GROOVENOM

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE