Stormbringer  |  NEWS

"Not to end but to begin"

INFLATOR: mit neuer Single, neuem Video und neuem Sänger

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 24.05.2019 um 01:21 Uhr

 

Eine Weile war es ruhig um die Hamburger Band INFLATOR seit ihres letzten Albums "The Conditioning" im Jahre 2016. Der Grund dafür war die Suche nach einem neuen Sänger. Der ist nun gefunden: Xung Pascal, der auch zuvor schon einige Band- und Bühnenerfahrung sammeln konnte. Sein Debüt bei INFLATOR meistert er im neuen Song "Alive".

Sie bleiben ihrem Stil treu, gewinnen durch Xung aber neue Einflüsse. Mit dem neuen Frontmann ist ein Reboot der Band erfolgt und die Zeichen stehen gut, dass INFLATOR sich auf ein neues Album zubewegen. Wann das erscheinen wird, ist allerdings noch unklar.

Um mit ihrem eigenen Songtext zu schließen:
"Yes, we're ready for the fight!
Nothing left to hold us back!
"

Quellenangabe: INFLATOR
Fotocredits: INFLATOR
Weitere Infos: INFLATOR

WERBUNG: KORN - The Nothing
ANZEIGE
WERBUNG: AS I LAY DYING - Shaped By Fire
ANZEIGE