Stormbringer  |  NEWS

MISÞYRMING: Neues Album im Stream und Interview

Veröffentlicht am 22.05.2019 um 18:19 Uhr

Das lang erwartete Zweitalbum der Isländer MISÞYRMING, "Algleymi", das am 24.05. erscheint, gibt es nun offiziell als Stream auf http://www.bardomethodology.com/articles/2019/05/22/misthyrming-interview in Gänze zu hören.

Vielseitiger, charaktervoller Black Metal, der mir zeigt, dass das Genre bei all dem ganzen Post-Black und belanglosen Kram doch noch nicht an seinen Grenzen angelangt ist. Genreunabhängig bieten die Isländer hier eine atmosphärisch wie musikalisch spannende und gut gemachte Scheibe. Damit beweisen sie für mich, dass der erste Hype nach "Söngvar elds og óreiðu" nicht geschadet hat und auch nicht ungerechtfertigt war.

Zudem bietet das Interview einige interessante Einblicke in Schaffensprozess und Konzept.

Quellenangabe: http://www.bardomethodology.com/articles/2019/05/22/misthyrming-interview
Weitere Infos: MISÞYRMING

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: FLESHGOD APOCALYPSE - Veleno
ANZEIGE