Stormbringer  |  NEWS

DESTRUCTION: neuer Deal bei Nuclear Blast!

Veröffentlicht am 17.04.2019 um 16:28 Uhr

Nuclear Blast verkündeten auf Facebook die Unterzeichnung eines neuen, weltweiten Vertrages mit der deutschen Thrash-Legende DESTRUCTION.

Nach den sehr erfolgreichen Nuclear Blast Releasen "Day of Reckoning" (2011), "Spiritual Genocide" (2012), "Under Attack" (2016) und der neuaufgenommenen Best-Of-Scheibe "Thrash Anthems II", hat die Band nun schließlich einen neuen weltweiten Vertrag unterschrieben, um die gute Zusammenarbeit fortzusetzen.

Sänger Schmier kommentiert:
"Irgendwie kam das überraschend und ich weiß, dass das komisch klingt, aber wir waren so fokussiert, das neue Album fertigzustellen, dass uns der Papierkram damals nicht wirklich wichtig war! Als wir feststellten, dass unser Vertrag mit dem Label fällig ist, haben wir nur wenige Minuten gebraucht, um einen neuen Deal auszuhandeln!
Wir sind seit über 15 Jahren Teil der NUCLEAR BLAST-Familie, wir fühlen uns hier zu Hause, wir vertrauen einander in diesem monkey business. Viele Leute die für das Label arbeiten, können wir mittlerweile Freunde nennen.
Diese Neuunterzeichnung ist also etwas sehr leichtes und natürliches. Die Arbeit mit dem besten METAL-Label ist immer noch eine Ehre, denn sie haben uns durch die guten und die schlechten Zeiten unterstützt!
DESTRUCTION 2019 sind stärker als je zuvor, die neue Besetzung killt und wir werden in Kürze mehr Neuigkeiten über die kommende Platte haben - seid gespannt, Metalheads!"

Nuclear Blast Head-Of-A&R Andy Siry fügt hinzu:
"Wir sind glücklich und stolz darauf, dass die allmächtige Destruction wieder bei Nuclear Blast unterschrieben haben. Es ist eine Ehre für uns, mit diesen Jungs zusammenzuarbeiten. Die ganze Band wurde im Laufe der Jahre zu sehr guten Freunden. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung kommender neuer Thrash Metal-Klassiker - seid gespannt!"

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: DESTRUCTION
Weitere Infos: DESTRUCTION

WERBUNG: Ray Alder – What The Water Wants
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE