Stormbringer  |  NEWS

MEMORIAM: Releasedatum und Coverartwork enthüllt!

Veröffentlicht am 09.04.2019 um 12:20 Uhr

Die britischen Oldschool Death Metaller MEMORIAM, die Mitglieder der seligen BOLT THROWER und BENEDICTION vereinen, veröffentlichen am 21. Juni 2019 via Nuclear Blast ihr drittes Studioalbum "Requiem For Mankind". Über die sozialen Netzwerke haben Label und Band nun das Coverartwork veröffentlicht. Wie bei den ersten beiden Alben "For The Fallen" und "The Silent Vigil" zeichnet Dan Seagrave für das Werk verantwortlich. Der Künstler entwarf die Coverartworks vieler berühmter Alben mit Schwerpunkt im Death Metal Bereich, so auch z. B. für MORBID ANGEL, ENTOMED und SUFFOCATION.

Die Band kommentiert:

"Nun, hier sind wir mit unserem dritten Album "Requiem For Mankind". Auf unseren vorherigen Alben haben wir mit verschiedenen Musik- und Gesangsstilen experimentiert, die uns schließlich zum Hier und Jetzt sowie dem unserer Meinung nach definitiven MEMORIAM-Album geführt haben. Es ist Death Metal, es ist alles, was wir wissen, es fühlt sich an, als seien die vorherigen Alben ein Aufbau hin zu diesem Album. Endlich haben wir alle richtigen Zutaten an einem Ort. Wir hoffen, dass es euch genauso viel Freude bereitet wie uns während seiner Entstehungszeit. Vorwärts!"

Quellenangabe: MEMORIAM, Nuclear Blast
Weitere Infos: MEMORIAM

WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE
WERBUNG: 4. OpenHair Metal Festival
ANZEIGE