Stormbringer  |  NEWS

MORTICIAN: haben ein Video zum neuen Song "Hell Raiders" veröffentlicht, arbeiten an einem neuen Album, stellen neuen Sänger vor!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 10.03.2019 um 00:32 Uhr

MORTICIAN haben ein neues Video zum Song "Hell Raiders" veröffentlicht. Der Song wird auf dem neuen noch namenlosen Album zu hören sein. Außerdem gab es noch einen Sängerwechsel bei der Band. Neu an Bord ist Twain Cooper (Saintsbleed/Highwaykiller), der auch im Video zu hören ist.

LINE-UP:

Metzler Thomas - Guitars
Lercher Patrik - Bass
Twain Cooper - Vocals
Alex Astivia - Drums

Recorded and Produced by Federico Truzzi 
Mastered by Bombanella Soundscapes 
Video directed by Angel Sotelo 
Video endorsed by Frastanzer Beer & Baudruck Mirko Mayer

Quellenangabe: Pure Steel Records
Fotocredits: Pure Steel Records
Weitere Infos: Mortician

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE