Stormbringer  |  NEWS

HEATHEN FORAY: veröffentlichen letzten Teil ihrer Tour Dokumentation!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 09.03.2019 um 18:39 Uhr

Mit dem dritten Teil beenden die österreichischen Melodic-Death-Metaler von HEATHEN FORAY (Massacre Records) ihre drei teilige ihrer Tourdoku. Wenn ihr euch immer schon mal gefragt hab "Was passiert eigentlich auf so einer Tour?”, dann ist dieses Video genau richtig.

Im Video reist die Band von Deutschland nach Brno um das HEATHEN ASSAULT OVER BRNO Festival ordentlich aufzumischen.
Seht wie sich die auf die Show vorbereiten, das Festival erkundet und erfreut euch an viel Live-Material.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Teil 1 könnt ihr hier nachschauen:

Teil 2 findet ihr hier:

HEATHEN FORAY wurde 2006 gegründet und hat 4 Studioalben veröffentlicht. Der letzte, "Into Battle", wurde von MASSACRE RECORDS veröffentlicht. Die Band kam nach einer dreijährigen Pause im Jahr 2018 wieder zusammen und arbeitet an ihrem fünften Studioalbum.

Quellenangabe: Heathen Foray Presseseite
Fotocredits: Heathen Foray Presseseite
Weitere Infos: HEATHEN FORAY

WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE
WERBUNG: FLESHGOD APOCALYPSE - Veleno
ANZEIGE