Stormbringer  |  NEWS

CHILDREN OF BODOM: "Hexed" ist ab sofort im Handel, Lyric Video zu "Hecate's Nightmare" veröffentlicht!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 09.03.2019 um 13:48 Uhr

Die finnischen Metal-Superstars, CHILDREN OF BODOM, haben ihr hochgelobtes, zehntes Studioalbum, mit dem Titel »Hexed« heute via Nuclear Blast Records veröffentlicht.

Zur Feier des Tages präsentiert die Band heute auch ein brandneues Lyric-Video zum Song "Hecate's Nightmare". Zu sehen gibt es das Video hier: 

"Der Tag ist nun endlich gekommen," sagt COB Frontman Alexi Laiho. "Unser zehntes Studioalbum ist veröffentlicht. Es war eine unglaubliche Menge harter Arbeit und eine lange Wartzeit. Daher bin ich sowohl aufgeregt als auch erleichtert, dass das verdammte Ding endlich draußen ist. Ich danke Euch für Eure Geduld, meine Freunde. Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt und das Album gefällt Euch. Auf jeden Fall sehen wir uns bald auf Tour. Horns Up"

Die letzten Videos und Trailer gibt es hier und hier zu sehen!

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Nuclear Blast
Weitere Infos: CHILDREN OF BODOM

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: CHILDREN OF BODOM - Hexed
ANZEIGE