Stormbringer  |  NEWS

THE PRODIGY: Frontmann und Sänger Keith Flint ist im Alter von 49 Jahren gestorben!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 04.03.2019 um 12:43 Uhr

Keith Flint, der Frontmann von THE PRODIGY, ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Der Sänger wurde heute morgen tot in seinem Haus in Essex gefunden.

Ein Sprecher der Polizei von Essex sagte: "Wir wurden am Montag kurz nach 8:10 Uhr in Brook Hill, North End angerufen wir sollten schauen ob es dem Bewohner gut geht. Leider wurde der 49-jährige Keith Flint am Tatort für tot erklärt. Seine nächsten Angehörigen wurden informiert. Der Tod wird nicht als verdächtig behandelt und eine Akte wird für den Coroner vorbereitet."

Bekannt wurde Keith in den 90er Jahren mit seinem ikonischen Look und seinen bedrohlichen Aufführungen von Firestarter, Breathe und Poison.

R.I.P Keith Flint

Fotocredits: Jens Niering
Weitere Infos: The Prodigy

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE