Stormbringer  |  NEWS

MÖTLEY CRÜE: Erster Trailer zu "The Dirt" plus Titelsong!

Veröffentlicht am 22.02.2019 um 19:10 Uhr

MÖTLEY CRÜE sind zurück. Nach jahrelangen Ankündigungen und Verschiebungen kommt am 22.03.2019 endlich das MÖTLEY  CRÜE Biopic "The Dirt" heraus. Unten könnt ihr den ersten längeren Trailer dazu sehen. Der Film erscheint zunächst exklusiv auf Netflix. Als ob das noch nicht genug für die Sleaze-Fraktion wäre, wurde auch gleichzeitig der Titelsong aus dem zugehörigen Soundtrack vorgestellt. Produziert wurde diesmal wieder von BOB ROCK und das hört man auch. Auf dem Soundtrack gibt es neben "The Dirt" noch drei weitere Titel: "Ride With The Devil", "Crash & Burn" und eine MÖTLEY-Version von MADONNA's "Like A Virgin" (ja richtig gelesen!). Man darf gespannt sein. Hier noch die vollständige Tracklist des Soundtrack-Albums, welches zeitgleich zum Filmstart auf den Markt kommt:

 1. The Dirt (Est. 1981) (feat. Machine Gun Kelly) 
 2. Red Hot
 3. On With The Show
 4. Live Wire
 5. Merry-Go-Round
 6. Take Me To The Top
 7. Piece Of Your Action
 8. Shout At The Devil
 9. Looks That Kill
 10. Too Young To Fall In Love
 11. Home Sweet Home
 12. Girls, Girls, Girls
 13. Same Ol’ Situation (S.O.S.)
 14. Kickstart My Heart
 15. Dr. Feelgood
 16. Ride With The Devil 
 17. Crash And Burn 
 18. Like A Virgin

Weitere Infos: MÖTLEY CRÜE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE