Stormbringer  |  NEWS

LANCE KING: kündigt neues Album an und veröffentlicht ein neues Lyric Video!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 08.02.2019 um 02:36 Uhr

Der legendäre Sänger LANCE KING, die Originalstimme von PYRAMAZE, AVIAN, BALANCE OF POWER und GEMINI, veröffentlicht sein zweites Soloalbum "ReProgram" mit einem Heavy-Metal-Stil, den er als Celestial Metal bezeichnet. Das Album wird am 29. März über Nightmare / Sony veröffentlicht.

Aufgenommen und produziert wurde das Album von Lance King & Jacob Hansen (VOLBEAT, EVERGREY, ANUBIS GATE, EPICA, AMARANTHE).

 

 

 

Track List:

01. ReProgram
02. Pointing Fingers
03. Stand Your Ground
04. Technology
05. Reaction Formation
06. Limitless
07. Wide Open
08. Chaotica
09. Spell of Domestication
10. Perfect World
11. A Mind at War

 

 

Gastmusiker:

Kim Olesen – (ANUBIS GATE)
Markus Sigfridsson – (DARKWATER, HARMONY)
Matt Hodsdon – (CHAOS FRAME)
Rich Hinks – (ANNIHILATOR, AEON ZEN)
Morten Gade Sørensen  (PYRAMAZE, ANUBIS GATE)
Fred Columbo (SPHERIC UNIVERSE EXPERIENCE)
Mattias IA Eklundh (FREAK KITCHEN)
Jakob Riis  (L WOOD JOY)

Quellenangabe: Nightmare Records
Fotocredits: Carl Frederick
Weitere Infos: LANCE KING

WERBUNG: Slipknot - We Are Not Your Kind
ANZEIGE
WERBUNG: TWILIGHT FORCE - Dawn Of The Dragonstar
ANZEIGE