Stormbringer  |  NEWS

PROTECTOR: neues Album kommt Ende April

Veröffentlicht am 12.01.2019 um 14:55 Uhr

Endlich konnte man, eher zufällig, erfahren wann die OldSchool-Thrasher PROTECTOR ihr neues Album "Summon The Hordes" auf den Markt bringen. 

Am 26. April erscheint der neue Silberling, der dann sogar als Doppel-LP mit 6 Livesongs erscheint.

Die farbigen Vinylscheiben werden vermutlich schon schnell vergriffen sein, denn als Doppel-LP (in schwarz oder transparentem blau) gibt es diese Rarität nur 500 Male (davon 300 schwarze und 200 in seeblauem Vinyl). Eine weitere Rarität : 100 Stück als Einzel-LP in blutrot, 150 in transparentem Vinyl, 450 in neongelb sowie 300 in schwarz. HighRoller Records lässt sich immer etwas einfallen.

Auf CD kommt das von Harris Johns produzierte Stück natürlich auch - allerdings ohne Bonustracks.

Das Album beinhaltet 10 neue Tracks, wovon wir bereits seit Weihnachten den Song Three Legions kennen. Dieser Song sorgte bereits für enorme Gespräche in diversen Foren. Man bezeichnete den Titel sogar 'reifer' als die neuen Songs von SODOM.

PROTECTOR sind neben zwei einzelnen Gigs (Hannover & Kaiserslautern) in 2019 nur noch einmal in Deutschland (Kassel) zu sehen, nach Österreich oder in die Schweiz geht es leider nicht, dafür aber nach Budapest, Kosice, Prag und Warschau - ein weiterer Gig ist noch nicht fix. Also sozusagen eine Mini-Tour 'hinter dem eisernen Vorhang'. 

Dieses Stück machte schon Lust auf das Album. Wollt Ihr nochmal reinhören?

 

Weitere Infos: PROTECTOR

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE