Stormbringer  |  NEWS

Weihnachtsüberraschung!

Sick Midsummer: Headliner des 10-Jahre-Jubiläums bekanntgegeben

Veröffentlicht am 27.12.2018 um 08:00 Uhr

Am 6. Juli 2019 geht das Sick Midsummer am Bäckerberg in Scharnstein bereits zum 10. Mal über die Bühne! Für das Jubiläum haben sich die Veranstalter nicht lumpen lassen und uns in den vergangenen beiden Monaten schon ein fettes Paket an Bands geschnürt. Pünktlich an Weinachten wurde nun auch der Headliner des Festivals bekannt gegeben - niemand geringerer als die bereits einmal angekündigten, temporär aufgelösten BETHLEHEM!

"Bei der ersten Ausgabe des Sick Midsummers vor 10 Jahren haben wir uns den Grundsatz gesetzt, nie eine Band zweimal anzukündigen oder mehrfach bei unserem Festival auftreten zu lassen.
Nach einem bekannten Sprichwort bestätigen jedoch Ausnahmen die Regel. Nachdem es 2015 aufgrund einer temporären Auflösung der Band leider nicht geklappt hatte freut es uns umso mehr, sie heute als den Headliner unseres 10jährigen Jubiläums ankündigen zu können."

Bereits im Vormonat wurde der Death Metal Headliner bekanntgegeben: BEHEADED aus Malta! Das komplette Lineup des Festivals, soweit bekannt, liest sich also wie folgt:

BETHLEHEM
BEHEADED
DEATHRITE
KULT
NORIKUM
RICHTHAMMER (Opener)

Quellenangabe: Sick Midsummer

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE