Stormbringer  |  NEWS

IMPERIA: kündigen neues Album an, posten Details!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 22.12.2018 um 00:16 Uhr

IMPERIA, angeführt von der norwegischen Sängerin Helena Iren Michaelsen (der ursprüngliche Sängerin der niederländischen Band SAHARA DUST, die später in EPICA umbenannt wurde) wird am 22. Februar 2019 ihr fünftes Studioalbum "Flames Of Eternity" via Massacre Records veröffentlichen. Das Album wird als CD-Digipak, limitierte Vinyl-LP, Stream und Download verfügbar sein.

Der Mix und das Mastering wurden erneut in die magischen Hände von Jacob Hansen gelegt, während Jan Yrlund für das Artwork des Albums verantwortlich ist. Gastmusiker auf dem Album sind Oliver Philipps (EVERON), Original-Bandmitglied John Stam sowie der finnische Violinvirtuose Henrik Perelló. Die erste digitale Single des Albums wird voraussichtlich im Januar 2019 veröffentlicht.

Quellenangabe: Massacre Records
Fotocredits: Massacre Records
Weitere Infos: IMPERIA

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Soilwork - Verkligheten
ANZEIGE