Stormbringer  |  NEWS

DEATH... IS JUST THE BEGINNING: kultige Compilation-Reihe kehrt zurück!

Veröffentlicht am 14.09.2018 um 11:28 Uhr

Die legendäre „Death Is Just The Beginning“-Compilation kehrt zurück! Aber nicht nur das, unter diesem Banner geht im Herbst auch das grandiose Package aus KATAKLYSM, HYPOCRISY und THE SPIRIT auf ausgiebige Tour. Natürlich sind alle drei Bands auch auf dieser Ansammlung an Hochkarätern vertreten – die kanadischen Death Metaller beispielsweise mit einer Neuaufnahme ihres Klassikers „The Awakener“. HYPOCRISY bieten eine Coverversion von „They Lie“ (The Exploited) und THE SPIRIT lassen einen Song ihres NUCLEAR BLAST-Labeldebüts „Sounds From The Vortex“ hören.

“Death Is Just The Beginning MMXVIII“ wird am 19. Oktober 2018 via Nuclear Blast veröffentlicht.

NUCLEAR BLAST hat dazu nun einen neuen YouTube-Trailer veröffentlicht, in dem der auf der Compilation enthaltene Song "Illuminate the Night Sky" von THE SPIRIT vorgestellt wird.

Zu sehen gibt es den Clip hier:

Die Band kommentiert:
"Die Death Is Just The Beginning – Sampler waren damals die Gelegenheit neue Bands zu entdecken. Und mit den VHS und DVD-Samplern hatte man auch endlich die Möglichkeit Videos von Metal Bands zu sehen, vor allem was die härtere Richtung angeht. Das hatte damals vor YouTube und Co. noch eine ganz andere Bedeutung. Dass The Spirit im Jahre 2018 nun Teil dieser legendären Sampler Reihe sind, ist eine große Ehre für uns."

 

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Nuclear Blast

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE