Stormbringer  |  NEWS

WACKEN OPEN AIR 2019: Das 30. W:O:A Festival ist AUSVERKAUFT!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 10.08.2018 um 06:31 Uhr

Das Wetter war dem  W:O:A Festival diesmal wohlgesonnen, die Stimmung auf dem W:O:A 2018 war genial und nun steht das 30. W:O:A vor der Tür.

Die Festval Leitung schreibt: "Was sollen wir sagen? So wie es aussieht, können nicht nur wir es kaum erwarten, nach Wacken zurückzukehren, denn: Alle 75.000 Tickets für das W:O:A 2019 sind vergeben - das 30. Wacken Open Air ist ausverkauft! Wir sind überwältigt von euer Treue und euer Unterstützung, die auch nach nun bald 30 Jahren ungebrochen zu sein scheint und können nur sagen: THANX FOR YOUR SUPPORT! Wir versprechen euch, ein Jubiläum auf die Beine zu stellen, an welches ihr euch noch lange erinnern werdet! Ihr seid und wart schon immer das Herz des Festivals und ohne euch wäre das alles überhaupt nicht möglich! Vielen Dank!"

"Und denkt dran: Innerhalb der nächsten 10 Tage kann es natürlich zu einer Reihe von Rückläufern durch Stornos und nicht bezahlte Vorkasse-Buchungen kommen. Für diese Zwecke haben wir eine Warteliste eingerichtet. Unsere internationalen Reisepartner (zu finden auf dieser Seite als auch der Metal Train haben außerdem noch Tickets in Verbindung mit Bus und Bahnreisen!"

 


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Rockhouse Bar
ANZEIGE