06.06.2022, Komma, Wörgl

GLORYHAMMER + WARKINGS + ELVENKING

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 12.06.2022

» Hier gehts zur Galerie...

Das Gipfeltreffen diverser Powermetal-Spielarten im Komma Wörgl stand unter dem Motto: Elfen, Könige und Hämmer! ELVENKING eröffneten den Abend mit Ohrwurmklängen aus der härteren Folk-Ecke, die beim Publikum im gut gefüllten Auditorium bereits gut ankamen. Die untoten Könige der WARKINGS rissen unter dem Geleitschutz von Götterschmied Hephaistos hernach gründlich die Bude ein und konnten auf die volle Unterstützung des Publikumschors zählen. Zum Schluss sauste noch der GLORYHAMMER hernieder, dem es jedoch durch einen neuen Sänger und die ungewöhnlich ernst wirkende Bühnenshow anfangs ein wenig an Durchschlagskraft mangelte. Zu den überdrehten Partysongs ging die Meute mit Fortdauer des Gigs dann aber doch noch ordentlich ab, was das kleine Schreiberlein wieder ein wenig versöhnte. Ein bisschen Feintuning wird es bei den Schotten nach dem großen Crash im Vorjahr wohl noch benötigen, so können sich die WARKINGS über einen klaren Stimmungssieg nach Punkten freuen. AHOU!

Freunde der melodischeren Metal-Strömungen kamen an diesem Abend voll auf ihre Kosten! Wer noch ein paar mehr Fotos sehen möchte, findet diese bei Images Of Pain And Pleasure!


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE