06.05.2022, Backstage (Club), München

ART OF DELUSION - LOST ROSE + ALVEOLE

Veröffentlicht am 08.05.2022

» Hier gehts zur Galerie...

ART OF DELUSION
ART OF DELUSION sind eine Symphonic-/Melodic Metal-Band aus München
Gegründet Ende 2015, haben sich die Musiker von ART OF DELUSION dem Symphonic Metal gewidmet. Musikalisch orientieren sie sich, Bestandteile aus der klassischen Musik mit modernem, Female Fronted Metal zu vereinen.

ALVEOLE
Das Nürnberger Quartett ALVEOLE rundum Frontfrau Silvia liefert gekonnt eine explosive Mischung aus modernem Rock und Metal ab. Innovative Gitarrenarbeit und atmosphärische Synthies verschmelzen mit gefühlvollem Klargesang und energetischen Shouts. In ihren Texten zeigt die Band sich sowohl kritisch als auch emotional und beweist bestes Gespür für hitverdächtige Melodien und Refrains mit Ohrwurmgarantie.

LOST ROSE
LOST ROSE sind eine Hard Rock und Metal Band aus dem Dachauer Hinterland und blicken auf eine langjährige Bühnenerfahrung zurück. Sie sind bekannt für ihre straighten, harten und auch absolut melodiösen Riffs, den facettenreichen, zweistimmigen Gesang und ihre unverwechselbare Art des Songwritings.

Ein heimisches kleines, aber sehr feines Konzert. Wo wird man schon mit Handschlag von den Künstlern begrüßt? Also hatte man bereits beim Einlass den Eindruck, ein willkommener Gast zu sein. Und auch sonst waren die Musiker aller drei Bands nicht schüchtern oder zurückhaltend. Immer wieder erspähte man den Einen oder Anderen mitten unter den Gästen - in Gespräche vertieft oder einfach fröhlich abrockend. Bitte behaltet diese Einstellung bei. 

 


WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE
WERBUNG: SKILLS - Different Worlds
ANZEIGE