11.12.2019, Rockhouse, Salzburg

BATTLE BEAST + CYHRA

Veröffentlicht am 15.12.2019

» Hier gehts zur Galerie...

Und wieder einmal sind Teile des Salzburger Stormbringer Teams im heimischen Wohnzimmer, dem Rockhouse Salzburg. Heute geben sich zwei Power Metal Bands die Ehre: CYHRA und BATTLE BEAST!


CYHRA ist so etwas wie eine Allstarband, mit Mitgliedern (oder Ex-) von AMARANTHE, IN FLAMES, SHINING und KAMELOT. Die Band lässt im relativ gut gefüllten Saal des Rockhouse Salzburg (What a Surprise!!) von Anfang an nichts anbrennen und bringt ihren Melodic Metal sehr gut auf die Bühne. Sound und Licht (Stoffi!!) sind hervorragend und das Publikum dankt es der Band mit Ovationen. Ein durchaus sehr guter und gelungener Gig, der keine Wünsche offenlässt. Auch nach der Show geben sich die Bandmitglieder sehr Publikumsnahe und das eine oder andere Foto wurde im Foyer des Rockhouse geschossen.


Pünktlich um 20:45 Uhr entert Frontfrau Noorah mit BATTLE BEAST die Bühne. Haben sie letztes Mal noch auf der kleinen Bühne in der Rockhouse Bar gespielt, können sie heute im Saal mehr Show und Effekte zeigen. Was soll ich sagen: Veni, Vidi, Vici oder wie wir sagen: Kumma, gschaut und gwunna! Gut aufgelegte Musiker und ein Kraftpaket als Fronterin legten eine absolut geile Show hin und hatten das Publikum vom Anfang bis zum Schluss voll im Griff. Hits wie „Black Ninja“ oder „Eden“ wurden treffsicher mitgesungen und dankbar von der Menge aufgenommen. Frontfrau Noora sang sich die Seele aus dem Leib und präsentierte einen Gig der Extraklasse. Leider war nach knapp 1,5 Stunden Schluss, aber diese Zeit hat sich wirklich ausgezahlt.


Beim letzten Review habe ich geschrieben: Kommt bald wieder, aber dann auf der großen Bühne im Saal. Chapeau BATTLE BEAST.
Jetzt ist es so passiert und ich kann nur nochmals sagen, Chapeau BATTLE BEAST und CYHRA, das war ein Hammergig: Gerne wieder!

 

Mehr Fotos auf: https://www.facebook.com/Metal-Photos-by-Manfred-Walter-Thanner-847374745406631/


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Area53
ANZEIGE