29.11.2019, Backstage (Halle), München

COPPELIUS + LILIATH

Veröffentlicht am 30.11.2019

» Hier gehts zur Galerie...

Bühnen-Abstinenz-Verweigerungs-Konzert - allein dafür würde man bei Hangman ne ganze Weile knobbeln.

Aber wie immer schlägt die Realität alles, bessere Grafik, besserer Sound und sehr viel Gefühl.

Die Münchner Band LILIATH gaben mit ihrem Debutalbum "Seeker Seeker" einen Vorgeschmack auf den Abend: Jenseits von Mainstream entfalteten sich Klangbilder voll Emotionen und Erinnerungen. 

Zu COPPELIUS muss man eigentlich nicht mehr viel sagen - Avantgarde mit Humor und sehr viel Stil. Und damit ist nicht nur die Bekleidung der Herren gemeint. Welcher Butler kündigt mit so viel Charme und Finesse seine Herrschaften an und erhöht das Unterhaltungslevel um ein Vielfaches? Korrekt - es kann nur einen geben - Bastille.

 


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: NIGHTWISH - Decades: Live In Buenos Aires
ANZEIGE